REWE Team Challenge

EI(L)POS(T) wieder unterwegs: REWE Team Challenge 2023

22.500 Läufer feiern Dresdens sportlichste Party: Die REWE Team Challenge. EIPOS & EIPOSCERT waren mit dabei!

Mit Muskelkater in den Beinen blicken wir zurück auf einen tollen Abend: Auch in diesem Jahr waren wir Teil der REWE Team Challenge. Dieses Mal mit voller Frauenpower in unserem 4er-Team. Auf der fünf Kilometer langen Strecke vom Kulturpalast bis ins Rudolf-Harbig-Stadion hatte unser Team jede Menge Spaß. Wieder mit dabei: EIPOS-Dozentin Frau Dr. Messal, die in der Fachfortbildung "Sachkundiger/Sachverständiger für Feuchte- und Schimmelschäden" als Lehrende tätig ist und das EIPOS und EIPOSCERT-Team komplett gemacht hat.

Mittlerweile ist die Team Challenge ein gesellschaftliches Ereignis in Dresden und Umgebung. Dahinter steckt auch ein Charity-Gedanke: Pro gelaufenen Kilometer spendet der Veranstalter fünf Cent an regionale Sportvereine.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr!